Stellenangebot

Seit neuestem gibt es in meinem Netznotizbuch nun auch Werbung, und zwar für eine Stelle bei Panter als Ruby-on-Rails-Coder. Zusätzlich suchen sie noch einen Java-Coder.

Hintergrund Stellenangebot allgemein

Ich treffe durch meine Informatik-Technik-Vorliebe häufig interessant Menschen in interessanten technischen Berufen oder Firmen. Häufig werde ich auch von Leuten gefragt, ob ich gerade einen Job für sie im Kopf hätte oder ob ich kompenente Leute kenne. Meist sind sowohl die anfragenden Firmen als auch Menschen recht interessant, die Antwort von mir jedoch

Im Moment nicht, kann es aber im Hinterkopf behalten.

Da mein Kopf leider nur beschränkt viel aufnehmen kann, lagere ich hiermit diesen Teil aus und beginne interessante Menschen oder Stellen als Neuigkeiten mit der Markierung "Stelle" zu versehen.

Hintergrund Stellenangebot Panter

Beat Seeliger ist nicht nur Teil der Firma Panter, sondern auch Dozent an der HSZ-T, an der ich gerade studiere und macht auf mich den Eindruck, dass er versteht, von was er spricht (Beat: das sollte mindestens ein 6er Wert sein ;-), weshalb ich denke, dass die Stelle lohnenswert ist.